Oer-Erkenschwick – Entspannt leben!

Zentraler Veranstaltungskalender Oer-Erkenschwick geplant

Bürger aus Oer-Erkenschwick wünschen sich einen zentralen Veranstaltungskalender

Zahlreiche Hinweise und Wünsche wurden in Oer-Erkenschwick immer lauter. Es finden schöne und nennenswerte Veranstaltungen statt, doch viele Bürger erfahren dieses erst im Nachgang an den Tagen nach der Veranstaltung. So wurde dieses Thema u.a. auch in diversen Facebook-Foren diskutiert.

Alles vor OErt e.V. aus Oer-Erkenschwick als noch sehr junger Verein hat diese Rufe und Wünsche wahrgenommen und sich intern dazu entschlossen im Sinne aller Bürger einen zentralen Veranstaltungskalender zu programmieren und auf der Webseite www.vor-oert.de  anzubieten.

Zentraler Kalender für Oer-Erkenschwick geht 01.06.2015 online

Vereine, Institutionen, Verbände, Kulturveranstalter, Unternehmen, aber auch die Stadtverwaltung Oer-Erkenschwick sollten Veranstaltungen eintragen.

Sämtliche Finanzierungen trägt der Verein Alles vor OErt e.V. Nun liegt es an Euch, dass dieser Kalender erfolgreich und auch dauerhaft existieren wird. Der Kalender lebt von der Empfehlung. Daher bitten wir, dass jeder dafür Werbung macht.

Alles vor Oert Logo und Beitragsbild