Seniorenclub fährt zum Keukenhof

Karte nicht verfügbar

Veranstaltung am

14.04.2019
07:00 - 21:00 Uhr

Kategorie

Veranstaltungsbeschreibung

Zum Keukenhof fährt am 14.04.2019 der senuiorenclub Oer-Erkenschwick. Nichtmitglieder können gerne daran teilnehmen.

Frühjahrspark Keukenhof feiert die Blumenromantik: Saisonbeginn 2019 in Hollands Top-Attraktion.
Der Keukenhof in Lisse bei Amsterdamfeiert feierlich in seine 70. Saison. Auch 2019 sind alle Pflanzungen dem Thema „Blumenromantik“ gewidmet. In dem 32 Hektar großen Park, der bis Mai geöffnet ist, sind bereits viele Frühblüher und im Willem-Alexander-Pavillon schon mehr als 500 Sorten blühende Tulpen zu sehen. Insgesamt wollen mehr als sieben Millionen Tulpen, Hyazinthen und Krokusse bewundert werden – ein ganz besonderes Festival für alle Sinne.

Romantische Frühlingsstimmung
Bart Siemerink eröffnete den Park feierlich für die Öffentlichkeit. Der Direktor des Keukenhofs freut sich schon darauf, auch 2019
wieder innerhalb von acht Wochen gut eine Million Menschen begrüßen zu dürfen, die den Frühjahrsblühern Tulpe, Narzisse & Co. ihre
Aufwartung machen.

Preis pro Person incl. Eintritt (!) 46,00 €

Abfahrt vom Parkplatz Stadthalle (Kirmesparkplatz) 07.00 Uhr – Rückkunft ca. 21.00 Uhr

Weitere Infos u. www.seniorencluboe.der oder Telefon 02368-8989986

Seniorenclub fährt zum Keukenhof