Internationale Rassekatzenausstellung

Lade Karte ...

Veranstaltung am

02.11.2019 - 03.11.2019
10:00 - 18:00 Uhr


In Google Kalender speichern.
In iCal speichern.

Veranstaltungsort

Stimberghalle
Stimbergstr. 198 a
45739 Oer-Erkenschwick

Kategorie

Veranstaltungsbeschreibung

Die Deutsche Edelkatze e. V. hat in diesem Jahr nur eine Katzenausstellung geplant. Diese wird am 02. und 03. November 2019 in Oer-Erkenschwick, Stimberghalle, Stimbergstr. 198a stattfinden.

Die Deutsche Edelkatze e. V. hat ihren Sitz in Essen und von daher gesehen ist Oer-Erkenschwick nicht allzu weit entfernt. Unsere Kontakte sind international. Einige Aussteller die mit ihren wunderschönen Katzen anreisen erwarten wir aus den BENELUX-Ländern.

Die Ausstellung wird nicht allzu groß werden, aber wir haben einiges dafür vorgesehen. Am Samstag werden wir die Sonderschau „Maine Coon“ sowie nun auch die Best in Show für „Bestes Kitten, Bestes Jungtier, Bester Kastrat“ durchführen. Jeder Richter wird spätestens um 16.00 Uhr seine besten Katzen vorschlagen. Zum Schluss bleibt die beste Katze von jeder Kategorie, also max. 5 beste Katzen übrig. Diese werden dann ebenfalls entsprechend platziert. Gegen Ende des Veranstaltungstages wird die beste Katze des Tages gekürt.