“ALLES VOR OERT 2020 – OE zeigt und trifft sich” mit über 1.500 Besuchern ein riesiger Erfolg

Ca. 50 Vereine, Verbände und Unternehmen präsentierten sich in der Stadthalle Oer-Erkenschwick am 19.01.2020 von 12 bis 18 Uhr an den Messeständen.

Bereits zu Beginn strömten die Messebesucher aus Oer-Erkenschwick und den angrenzenden Städten in die Stadthalle zu den Messeständen, so dass bereits nach 30 Minuten alle Stände gut frequentiert waren. Im gesamten Messeverlauf kamen über 1.500 gezählte Besucher zur Messe. So konnten auch zahlreiche Besucher aus Datteln und Recklinghausen begrüßt
werden.

Es wurden lebhafte und intensive Gespräche mit den stark interessierten Besuchern geführt.

Ausweitung des Messekonzeptes für mehr Geselligkeit ging auf

Zur Stärkung und zum Treffen mit Freunden, Nachbarn oder Vereinskollegen ging es sodann zum neu konzipierten “Marktplatz”. Die optisch ansprechenden Essensstände, sowie der Ausschank der Stadthalle flankierten die zahlreichen Tische und Stehtische.

Die Auslastung war hier über die gesamte Messe hinweg ausgezeichnet. Das Konzept ging auf und bestätigt uns daran festzuhalten.

Ausblick für mögliche Wiederholung in 2021

Für Januar 2021 ist die dritte Auflage von “Alles vor OErt – OE zeigt und trifft sich” geplant. Die Entscheidung zur Wiederholung der erfolgreichen Messe und der genaue Termin werden auf der bevorstehenden Jahreshauptversammlung von Alles vor OErt e.V.am 12.02.2020 wohl beschlossen werden.

Und auch für 2021 hoffen wir, dass wir durch die hervorragenden Messen der Vorjahre das Interesse aller Bürger aus Oer-Erkenschwick und den Nachbarstädten noch weiter steigern können.

Dank an Besucher, Aussteller, Stadthalle und Stadt Oer-Erkenschwick

Wir danken allen Ausstellern und Messebesuchern für die tolle und stimmungsvolle gestrige Messe. Ebenso bedanken wir uns bei der Stadthalle Oer-Erkenschwick für die tolle Messelocation und die tolle Unterstützung.

Der Stadtverwaltung Oer-Erkenschwick danken wir für die gute kooperative Zusammenarbeit im Vorfeld und auch während der gesamten Messe.

Bildergalerie von “ALLES VOR OERT 2020 – OE zeigt und trifft sich”

Wir danken Andreas Fotografie für die Zurverfügungstellung dieser Fotos.

Zur nachträglichen Information:

Ausstellerverzeichnis

Bei der diesjährigen Messe waren rund 50 Aussteller aus berichteten aus ihrem Unternehmen, Verein oder Organisation.

Alle Aussteller im Überblick

Alle Pressemitteilungen

20200120 Pressemitteilung mit Rückblick zur Alles vor OErt 2020 – OE zeigt und trifft sich

20200109 Pressemitteilung Messe Alles vor OErt 2020 – OE zeigt und trifft sich